TOM TAILOR Denim Female
Young Fashion for young personalities – Denim Female ist die Kollektion für junge Frauen zwischen 15 und 25 Jahren.
Ihr Look ist stylish, trendy, cool und sexy. Mode ist für sie eine Lebenseinstellung, ein Gefühl und pure Leidenschaft. Das spiegeln auch die zwölf Kollektionen im Jahr wider: Inspiriert von den aktuellen Trends aus den Modemetropolen der Welt werden angesagte Schnitte und Farben, coole Waschungen und ausgewählte Details in den Kollektionen vereint.
Der Schwerpunkt der Kollektionen liegt auf Denim und Denim-Lifestyle-Produkten wie innovativen Sweatern, Hosen und Strick sowie sportlich-femininen Jacken. Die Marke TOM TAILOR Denim wurde 2007 gelauncht und ist Ausdruck für einen lebendigen und authentischen Lebensstil.
TOM TAILOR Denim Male
TOM TAILOR Denim Male steht für ein lässiges, lebendiges und authentisches Lebensgefühl und spricht junge Männer im Alter von 15 bis 25 Jahren an.
Sie sind voller Tatendrang, lebensfroh, trendbewusst und absolut modebegeistert. Genau wie die zwölf Kollektionen von TOM TAILOR Denim, die inspiriert sind von den angesagtesten Trends und Must-Haves der Modemetropolen. Egal ob fürs nächste Festival auf Coney Island in New York oder das kommende Rockstar-Konzert in London – die Kollektion hält unter Garantie den passenden Look für jedes Event bereit.
Lässige Schnitte, coole Waschungen, ausgefallene Farben und auffällige Details – TOM TAILOR Denim ist absolut angesagt und voll im Trend. Der Schwerpunkt der Kollektion liegt auf Denim und Denim-Lifestyle-Produkten wie T-Shirts, Sweatshirts, Shirts, Jackets, Pants und Sweaters.
Über die TOM TAILOR GROUP
Die TOM TAILOR GROUP ist ein international tätiges Mode- und Lifestyle-Unternehmen, das mit seinen Marken TOM TAILOR und BONITA modische Casual Wear und Accessoires im mittleren Preissegment anbietet. Die Dachmarke TOM TAILOR umfasst die Marken TOM TAILOR, TOM TAILOR Denim, TOM TAILOR POLO TEAM sowie TOM TAILOR Contemporary.
Die Kollektionen richten sich an Kunden zwischen 0 und 40 Jahren und werden über die die Segmente Wholesale und Retail in mehr als 35 Ländern vertrieben. Seit August 2012 gehört BONITA, einer der führenden deutschen Modemarkenhersteller und -händler, zur TOM TAILOR GROUP. BONITA vertreibt Damen- und Herrenkollektionen für die Zielgruppe ab 40 Jahren.
Ende März 2015 zählten hierzu 206 Franchise-Partner, 2.722 Shop-in-Shops und rund 9.800 Multi-Label-Verkaufsstellen.